Webinar Angebot

 

 

 

Für Sie bequem von einem Platz Ihrer Wahl. (Für Sonderwünsche stehen wir gerne zur Verfügung).

 

Anfragen für Sonderwünsche richten Sie bitte an info@gwf-europa.de

 

 

Webinar - "Ja...Bitte" für die Telefonzentrale

 

 

FÜR WEN IST DIESES SEMINAR?

 

Dieses Seminar ist für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die an einer Telefonzentrale arbeiten oder mit eingehenden Telefonanrufen zu tun haben.

 

ALLGEMEINE BESCHREIBUNG

 

Für den Erfolg eines Unternehmens ist auch entscheidend, wie professionell sich seine Mitarbeiter/innen am Telefon verhalten.
Dazu gehören u.a. ein jederzeit 
freundliches und verbindliches Auftreten, das schnelle Erfassen des Gesprächsanliegens sowie die Fähigkeit, bestimmt und zielorientiert ein Gespräch zu lenken. Das Seminar "Ja...Bitte?" vermittelt die Grundlage für ein kundenorientiertes Arbeiten am Telefon unter dem Motto:

" Die Zufriedenheit des Kunden steht an oberster Stelle !"

 

INHALT UND STRUKTUR

 

Grundlagen der Kommunikation Erstellen eines Gesprächsleitfadens
Annehmen und Verbinden von ankommenden Telefonanrufen
Professionell Melden aktives Zuhören zielsicheres Verbinden
Rückruf-Regel Dank und Gesprächsabschluss Sicherer Umgang mit schwierigen Anrufer, etc.

 

WEBINAR DAUER: ca.1 Stunde

SEMINARPREIS:  15,- € inkl. MwSt.

 

Schritt für Schritt zum Erfolg

Drei Seminare der Spitzenklasse

Basis-Kommunikation 

Damit Sie die richtigen Worte finden!
 

"JA...BITTE" 

Professionell und Kompetent Telefongespräche entgegen nehmen!

 

VertriebsPower-Explosion

Damit Sie die richtigen Worte finden!

 

Hier stelle ich Ihnen mein Kinderbuch vor.

Die Geschichte spielt irgendwo im Schwarzwald

auf einem Bauernhof. Kim ist die Hauptdarstellerin

und Ihre Freunde sind die Tiere die mit Ihr zusammen auf dem Bauernhof leben. In den Geschichten, die 

eigentlich Märchen sind, erzähle ich über die Abenteuer von Kim und Ihren Freunden.

 


E-Mail